Seminarwochenende in Melk

Seminarwochenende in Melk

Letztes Wochenende verbrachten einige Mitglieder von uns auf einem Seminarwochenende in Melk. Im Fokus stand vor allem das Teambuilding sowie die Strukturen der ÖH Boku und Aktionsgemeinschaft. Auf spielerische Art und Weise konnten wir durch verschiedene Übungen, wie zum Beispiel den „Gordischen Knoten“, Völkerball oder auch das Spiel „Die Werwölfe von Düsterwald“ unsere Teamfähigkeit signifikant steigern. Die Trainer Paul und Anna gingen dabei vollkommen auf unsere Bedürfnisse ein. Durch den Block „Aufbau der ÖH Boku und Aktionsgemeinschaft“ kennen unsere neuen Mitglieder nun den Aufbau und die Strukturen unserer Universitätsvertretung.
Auch die Abendgestaltung kam dabei nicht zu kurz und bei dem einen oder anderen Glas lernten wir uns noch besser kennnen.
Insgesamt war es ein aktives, lustiges und unvergessliches Wochenende, dass uns sehr zusammengeschweißt hat. Danke nochmals an unsere Trainer Anna und Paul für dieses tolle Wochenende.