Liebe Freunde des guten Weines,

wer kennt es nicht, man steht im Supermarkt und ist auf der Suche nach einem guten Wein. Sei es für den nächsten Familienbesuch, Mädelsabend oder einen sonstigen Anlass. Doch wie lässt sich ein guter Tropfen, wie ExpertInnen zu sagen pflegen, finden? Für StudentInnen/ Wein Laien sind vor allem das Aussehen des Weines und der Preis entscheidend. Doch guter Wein muss nicht teuer sein und befindet sich sicher nicht im Tetra Pack. Damit dein Wissen über Wein erweitert wird, laden wir, die AG-BOKU, dich ganz herzlich zu unserem zweiten Winetasting ein.

Wir freuen uns riesig, dass Michael Kramer, der Weinbauer unseres Vertrauens, sich die Zeit nimmt, um uns seine Weine vorzustellen. Insgesamt werden 7 Weine aus seinem Sortiment vorgestellt und die wichtigsten Wein Facts vermittelt. Zusätzlich zu dem Wein gibt es Brötchen. 

Nun zur Teilnahme und den Ablauf:

Wann? 29.03.2022 19 Uhr

Wo findet das Weintasting statt?  Im 18. Bezirk – Wo genau wird nach der Anmeldung bekannt gegeben. 

Kosten: 20 Euro pro Person – es werden 7 Weine verkostet.

 

Wie läuft das Ganze ab?  Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Teilnahmebestätigung per E-Mail mit der Adresse wo das Winetasting statt finden wird und allen weiteren Informationen.  

Die Anmeldung ist ab sofort möglich und geht bis zum 23.03.2020

Get your free webform from Podio

Deine Daten werden ausschließlich für dieses Seminar verwendet und danach auch wieder gelöscht. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei der Veranstaltung Fotos für soziale Medien gemacht werden. Wir freuen uns auf einen netten Abend. Deine Aktionsgemeinschaft Boku :)