Weihnachten im Schuhkarton

63 Mal Weihnachten! Eure Päckchen für Bulgarien - 450 Euro von der AG

„Weihnachten im Schuhkarton“ kennen viele von uns ja noch aus Schulzeiten. Man braucht nicht viel. Eine lieb eingepackte Schuhschachtel und einige kleine Geschenke, um Kindern, denen es nicht so gut geht wie uns selbst, eine kleine Weihnachtsbescherung zu ermöglichen. Wir, die AktionsGemeinschaft BOKU, haben diesen Gedanken vor einiger Zeit wieder aufgegriffen.

Auch wir wollten jenen helfen, denen es nicht so gut geht wie uns. Nach einigen Überlegungen haben wir uns für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ entschieden, wo die gesammelten Kartons jetzt schon auf dem Weg nach Bulgarien sind. Wir wollten euch allen die Möglichkeit geben, euch daran zu beteiligen.

An drei Tagen haben wir eure Päckchen entgegengenommen und bezahlen den Versand von 6 Euro pro Päckchen für euch. Am 20. November konnten wir stolze 63 Kartone bei Frau Siblik abgeben und haben die Spende auf 450 Euro aufgerundet.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen, die mitgemacht haben und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 Schuhkarton1